Über uns

In meinen Funktionen als Marketingdozent, Prüfungsexperte bei Berufs- und höheren Fachprüfungen und Berater werde ich immer wieder gefragt welche Lehrmittel resp. welche Nachschlagewerke ich den anwende resp. empfehlen würde um das Thema Marketing zielgerichtet und fachlich korrekt abgestützt zu vermitteln.  Eine gute Frage.

Hier finden Sie aus der Vielfalt des Angebotes eine Selektion von bewährten Büchern welche ich und einige meiner geschätzten Kollegen und Kolleginnen im Alltag immer mal wieder gerne einsetzen.

 

Mit besten Grüssen

Ruedi Schweizer

 

Referenzen

 
 
academia-engiadina_ref copySlide thumbnail
Azu_logo copySlide thumbnail
BVS_refSlide thumbnail
bzu_logo_ref2Slide thumbnail
Communikationacademic_refSlide thumbnail
logo_feusi copySlide thumbnail
hkvbs_refSlide thumbnail
hso_refSlide thumbnail
K.M.Z. KaderschuleSlide thumbnail
KVluzern_refSlide thumbnail
sawi_refSlide thumbnail
seitz-schule-refSlide thumbnail
SIB_refSlide thumbnail
WKSbern-refSlide thumbnail
KVbaden_refSlide thumbnail
wzr_refSlide thumbnail
kadarschule_refSlide thumbnail