Thema Marketing

Bücher für Marketingfachleute, Verkaufsfachleute, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Marketingmanager, Bücher zum Thema Marketing gibt es wie Sand am Meer! Sei es auf der Stufe MARKOM (die Einsteiger) bis hin zum Bachelor- oder Masterabschluss (die Experten).
Einige dieser hier vorgestellten Bücher sind stark fokussiert verfasst und werden von den entsprechenden Prüfungsorganisationen als Fachliteratur für einen effektiven und effizienten Unterricht empfohlen. Andere orientieren sich wiederum sehr stark an der Praxis und versuchen die theoretischen Modelle und Methoden mittels Beispielen aus der Betriebswirtschaftslehre den Lesenden näher zu bringen. Es ist also für alle Zielgruppen etwas dabei!

Referenzen

 
 
academia-engiadina_ref copySlide thumbnail
Azu_logo copySlide thumbnail
BVS_refSlide thumbnail
bzu_logo_ref2Slide thumbnail
Communikationacademic_refSlide thumbnail
logo_feusi copySlide thumbnail
hkvbs_refSlide thumbnail
hso_refSlide thumbnail
K.M.Z. KaderschuleSlide thumbnail
KVluzern_refSlide thumbnail
sawi_refSlide thumbnail
seitz-schule-refSlide thumbnail
SIB_refSlide thumbnail
WKSbern-refSlide thumbnail
KVbaden_refSlide thumbnail
wzr_refSlide thumbnail
kadarschule_refSlide thumbnail